U19 – mit starker Teamleistung gegen HSG Hanau
Trotz des bereits entschiedenen Titelrennens ist das Spiel gegen Hanau ein Highlight als Abschluss der Saison. Nach dem überzeugenden Hinspiel, das die A-Youngsters leider knapp verloren, war man gewillt ein letztes Mal zu zeigen, dass das Team des TVG-Nachwuchses nicht zu unterschätzen ist.
Bereits zu Beginn zeigte die U19 abwechslungsreiches Tempospiel und konnte bereits in der 11. Minute den Gegner durch eine 3 Tore Führung zu einem Timeout zwingen.
Diese Führung wurde bis zur Halbzeit gehalten und damit stand es 17:14 .
Frisch aus der Pause war nichts von Erschöpfung trotz des geschwächten Kaders zu sehen. Kurzzeitig konnten die A-Youngsters auf eine 5 Tore Führung davonziehen. Dazu trugen überwiegend fantastische Tore aus Rückraum, sowie wichtige Paraden der Torhüter bei. Doch wie zuletzt wird es noch einmal spannend als die Gäste in Manndeckung gingen. Doch der komfortable Vorsprung reichte als Polster um das letzte Spiel der Saison 24/25 erfolgreich zu gestalten. Endstand 40:37 und damit die erste Saison-Niederlage der HSG Hanau.
Glückwunsch zur Hessen-Meisterschaft an die HSG Hanau.
Vielen Dank für die heimische Unterstützung.
Gespielt haben:
Levin Jöckel(2); Ben Hertkorn(6); Alex Lisitsyn(3);Lasse Becker(1);Paul Bernard; Urs Budde(3); Jonas Appel; Emil Shchurov; Tom Appel; Emilian Graßmann; Pascal Waßmer; Joel Zimmer(16 / 4); Vadym Oskilko(6)
Autor:BH
