Hoch engagiertes und erfahrenes Trainerteam!

B1 Rudi Frank

 

 

Jugendkoordinator und Trainer der B1 Bayernligamannschaft

 

Der aus Erbach im Odenwald stammende, 29 Jahre alte Rudi Frank hat Sportwissenschaft und Soziologie an der Technischen Universität Darmstadt studiert, verfügt über eine B-Lizenz und hat im Juni mit der DHB-Ausbildung zur A-Lizenz begonnen.

 

Frank hat seit 2006 Erfahrung in der Jugendarbeit in den Vereinen der HSG Erbach/Dorf-Erbach und JSG Gersprenztal. Parallel betreute er 2 Jahre die weibliche Bezirksauswahl Odenwald/Spessart. Weitere Stationen waren die HSG Bensheim/Auerbach, mit deren B-Jugend er 2015 Hessenmeister wurde und an der deutschen Meisterschaft teilnahm und die TSG Ketsch - Kurpfalz Bären, mit deren 1. Damen-Mannschaft er von der 3. Liga Süd in die 2. Bundesliga aufstieg und den BHV-Pokal gewinnen konnte.

 

O Andi Slobik

Der Lehrer an der Mittelschule Stockstadt ist der Trainer der A-Jugend.

In der Saison 2014/15 hat er die B1 bis in das Final Four der deutschen Meisterschaft geführt und den dritten Platz erreicht.

B2 Michael Schlegel

Michael Schlegel ist Trainer der B2 Landesligamannschaft

Seine Karriere als Spieler beim TV Bürgstadt in der damaligen Regionalliga hat er verletzungsbedingt früh beendet und sich danach als Trainer engagiert. 1992 hat er seinen C­‐Schein und 2008 seinen B-schein gemacht.

2000 – 03 Co-­‐Trainer 1. Männer Bürgstadt
2005 – 09 Trainer 1. Männer TV Bürgstadt BOL
2009 – 12 Trainer 2. Männer TV Großwallstadt BOL
2012 – 15 Trainer 1. Männer HSV Main-­‐Tauber
sowie A-­‐ und B-­‐Jugend
2015 - 16 Trainer Damen 1 TV Bürgstadt in der Landesliga Hessen Süd

 

fecher

Der Leiter von:   FFF

in Niedernberg ist Athletik Trainer der TVG Junioren Akademie

Trainer A-Lizenzinhaber

In seiner aktiven Zeit als Ringer war er 3x Deutscher Meister im Freistil, 6 Jahre Ringer der Jugendnationalmannschaft u.a.Meister in der 2. Bundesliga mit dem SC Großostheim.

weitere Infos unter http://www.fechersfitnessfactory.de