Engagierte und Kompetente FSJ'ler!

Saison 2014/15

Patrick Gempp ist seit vielen Jahren bei den TVG Junioren ein engagierter Spieler und war in der Saison 2014/15 Kapitän der A-Jugend Bundesliga Mannschaft. Nebenbei hat er in dieser Saison sein FSJ bei den TVG Junioren absolviert.

Tobias war in der Saison 2014/15 der erste Torwart der A-Jugend Bundesliga Mannschaft der TVG Junioren Akademie. Er absolvierte in dieser Zeit ebenfalls ein FSJ an der Akademie

Andreas war als Zögling der TVG Junioren Akademie 2014/15 dritter Tormann des TV Großwallstadt 2. Bundesliga. Nebenbei absolvierte er ein FSJ in der TVG Junioren Akademie.

Dennis hat sich für ein FSJ bei den Junioren entschieden, da er selbst aktiv Handball bei der HSG Stockstadt/Mainaschaff spielt und sehr ambitioniert im Umgang mit Kindern und Schülern ist. Während seiner Zeit bei den TVG Junioren war er noch in der A-Jugend aktiv, heute nach dem Abschluss seines Abiturs und seines FSJ's ist er in die erste Mannschaft der HSG Stockstadt/Mainaschaff aufgestiegen und studiert in Kassel.

Kris war vier Jahre als aktiver Handballspieler in unserer Akademie. Sein größter Erfolg ist der deutsche Meistertitel der B-Jugend. In seinem letzten Jahr hat er die Mannschaft der A-Jugend Bundesliga als Teamkapitän zur Westdeutschen Meisterschaft geführt. Im darauf folgenden Jahr erhielt er einen Vertrag beim damaligen 2. Bundesligisten TV Großwallstadt und unterstützte mit den vier anderen FSJ`lern unser Ballschulkonzept.