Engagierte und Kompetente FSJ'ler!

Seit der Einführung des Freiwilligen Sozialen Jahres kommen junge Menschen zu uns um die Jugendarbeit in der TVG Junioren im Rahmen eines FSJ's zu unterstützen. Auch DU kannst dich bei uns engagieren und ein FSJ absolvieren. Melde DICH einfach unter der Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Martin ist seit vielen Jahren bei den TVG Junioren ein engagierter Spieler und in der Saison 2016/17 Kapitän der A-Jugend Bundesliga Mannschaft, sein Zweitspielrecht hat er bei der TUSPO Obernburg. Er hat 2016 am HSG Erlenbach sein Abitur abgelegt und absolviert diese Saison sein FSJ bei den TVG Junioren. Martin ist an Grundschulen in der Hausaufgabenbetreuung und im Rahmen der Ballschule als Trainer eingesetzt, aber auch in der WG Betreuung ein zuverlässiger Ansprechpartner.

 

 

Luis hat sein Abitur 2016 abgelegt und ist dieses Jahr als FSJ'ler bei den TVG Junioren aktiv. Er ist  im Rahmen der Ballschule im Training und in der Hausaufgabenbetreuung an den Grundschulen in der Umgebung aktiv sitzt aber auch  mal als Co-Trainer für die B2 Junioren auf der Bank. In der  WG ist er zusätzlich unterstützend tätig. Er ist seit Jahren im Kader der TVG Junioren und derzeit in der A-Bundesligamannschaft Dreh und Angelpunkt auf Mitte. Sein Zweitspielrecht hat er bei der HSG Kahl/Kleinostheim.

Tobi hat ebenfalls 2016 sein Abitur am HSG Erlenbach abgelegt und absolviert sein FSJ bei den TVG Junioren. Er ist als Trainer für die Ballschule und in der Hausaufgabenbetreuung an den Grundschulen tätig und unterstützend für die WG Betreuung zuständig. Seit Jahren eine zuverlässige Stütze für die Junioren, spielt er derzeit in der A-Jugend Bundesligamannschaft und macht den Gegenspielern das Leben schwer. Sein Zweitspielrecht hat er bei der TUSPO Obernburg.

Magdalena ist die vierte im Bunde der FSJ'ler. Sie kommt aus Erlenbach, hat auch 2016 ihr Abitur abgelegt und ist ebenfalls dem Handball verfallen. Neben den Aufgaben für das Ballschulkonzept ist sie in der WG unter anderem für Nachhilfe und Lernbetreuung zuständig. Sie spielt bei den Rhein-Main-Bienen in Sulzbach.